Wir – Alex und Roland Grimm – sind seit über 10 Jahren für die gamma_berlin | medienproduktion gbr verantwortlich. Im Verlauf dieser Zeit sind zahlreiche Filme und Projekte mit viel Freude an diesem Metier realisiert worden.

Bei allen Projekten legen wir auf eine gelungene Umsetzung auch komplizierter Sachverhalte größten Wert.
Mit viel Spaß und Kreativität gehen wir jeweils die Bildumsetzung an und stehen für eine professionelle und
qualitativ hochwertige Realisierung von Filmen und Bewegtbild-Projekten.

Je nach Größe eines Vorhabens unterstützt uns ein Pool an freien Mitarbeitern, der sich über Jahre fruchtbarer und konstruktiver Zusammenarbeit herausgebildet hat. Filmprojekte unterschiedlichster Ausrichtung, gern auch mit recherchelastigem Inhalt, sind bei uns in besten Händen.

Bei Bedarf an kompetenter Unterstützung für ein filmisches Projekt, freuen wir uns über einen Anruf oder eine E-Mail!


DATENSCHUTZ